Eine neue Chance

Ich fühle unendliche Dankbarkeit für die mir gegebene neue Chance. Auch wenn ich natürlich noch etwas wackelig auf den Beinen stehe, ist der erste Vormittag in der Apotheke recht gut verlaufen.

Wenn ich schon bisher immer versucht habe mich demütig meinem Leben gegenüber zu verhalten, so erinnern mich die Flashbacks an das Erlebte daran mich wirklich und wahrhaftig auf das Jetzt zu konzentrieren.

All das, was ich im letzten Beitrag geschrieben habe, kann ich nur immer wieder unterstreichen. Und ich lebe wirklich vollkommen bewusst seit diesem Vorfall. Es ist wie eine immerwährende Mahnung in meinem Gedächtnis.

Wichtig ist es sich authentisch selbst zu leben. Ungefiltert und ungeschminkt. Die Erwartungen der Gesellschaft zu erfüllen und nicht bei sich zu sein führt immer von der eigenen Authentizität fort!

It´s a new dawn, it´s a new day …

Danke!

You Might Also Like