About

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Wir, Frank und Claudia Vollmers, sind begeisterte Reisende und freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Auf unserer Website möchten wir Dir gerne mehr über unsere Reisen und Hobbys erzählen.

Unsere Leidenschaft für das Reisen begann vor vielen Jahren, als wir gemeinsam unsere ersten großen Reisen unternahmen. Seitdem haben wir einige Länder bereist und unzählige Abenteuer erlebt. Auf unserer Website berichten wir von unseren Reiseerfahrungen und teilen unsere besten Tipps und Empfehlungen mit Dir. Wir möchten Dich inspirieren, neue Orte zu entdecken und die Welt zu bereisen.

Neben dem Reisen haben wir auch eine gemeinsame Leidenschaft für das Reiten. Wir haben beide bereits in jungen Jahren mit dem Reiten begonnen und es hat uns seitdem nicht mehr losgelassen. Claudias Tätigkeit als Trainerin B Reitsport hat uns die Möglichkeit gegeben, unser Wissen und unsere Erfahrungen an andere Reiter weiterzugeben. Auf unserer Website findest Du Informationen und Tipps rund um das Thema Reiten.

Aber wir haben noch viele weitere Hobbys und Leidenschaften! Frank ist ein begeisterter Rennradfahrer.. Auf unserer Website berichtet er von seinen Touren und Erfahrungen auf dem Rennrad. Außerdem ist er stolzer Besitzer einer Triumph Sprint ST.

Claudia hingegen teilt ihre Begeisterung für kulinarische Entdeckungen und neue Rezepte. Wir lieben es, neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren und unsere eigenen Rezepte zu kreieren.

Auch das Segeln ist eine unserer gemeinsamen Leidenschaften. Mit unserer Segelyacht Shaun haben wir schon viele Törns unternommen und das Gefühl von Freiheit auf dem Wasser genossen. Auf unserer Website berichten wir von unseren Erlebnissen auf dem Meer und geben auch gerne Tipps für angehende Segler.

Wir möchten Dich auf unserer Website mitnehmen auf unsere Reisen und Abenteuer, Dir Tipps und Empfehlungen geben und Dich inspirieren, Deine eigenen Hobbys und Leidenschaften zu entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Leidenschaft hat, die es zu entdecken gilt, und wir möchten Dich dabei unterstützen.

Vielen Dank für Deinen Besuch hier auf unserer Website und viel Spaß beim Stöbern!

Contact me here