Das Erkennen der Einzigartigkeit

Der TAG an dem Du erkennst, dass Du nur ein Leben hast, ist der Tag an dem jeder Moment einzigartig wird. Der Tag an dem Dein Leben wahrhaftig wird. Keine Zeit für Streit und Missgunst. Keine Zeit für sinnlose Träumereien. Du entdeckst das reale Leben. Dein Leben. Ein Leben, dass es wirklich wert ist gelebt zu werden. All das Sinnlose, das Unwichtige tritt in den Hintergrund und Du begreifst das Leben als ein großes Spiel, welches nur durch bedingungslose Liebe und Zuwendung gelebt werden kann. Neid und Gier finden hier keinen Platz mehr. Nutze diese Zeit, denn sie ist Dir gegeben.

Die Schere im Kopf

In den letzten Jahren hat sich das ursprüngliche Bloggen doch schon sehr verändert. Es verkommt zusehends zur reinen Selbstdarstellung. Doch so war es doch irgendwie gar nicht gedacht?! Bloggen war ein Instrument der Selbstreflexion nach außen. Wir schrieben unsere Gedanken offen auf, ohne Angst vor sinnloser Kritik haben zu müssen. Wir lebten wirklich im globalen Dorf und interessierten uns füreinander.

Video Section