Vertrauen ist wichtig

15:00 Uhr: 1003,4 hPa, Bewölkung 3/8, Luft 26° C, Wasser 17° C, Wind 110° 10-12 kn (Bft 3)

Heute von der Dyvig zurück nach Sønderborg gefahren.

Dabei etwas gegen meine „Motor-Neurose“ gemacht. Habe immer Sorge, dass der Motor ausfallen könnte.

Da der Wind sowieso gegenan war und ich etwas müde bin, war dies eine gute Möglichkeit etwas dagegen zu tun.

Aber er lief wunderbar für über fünf Stunden.

Mein Vertrauen ist auf jeden Fall gestiegen. Kann Shaun jetzt auch besser unter Motor einschätzen.

Vertrauensbildende Maßnahmen sind momentan äußerst wichtig für mich und ich bin dankbar, wie gut es doch funktioniert.

Vor der Brücke von Sønderborg dann noch einmal Rushhour.

Dabei noch den DHH getroffen.

Und jetzt glücklich in Sønderborg Lystbådhavn liegend.

Ein wirklich guter Tag.

Shaun bei den großen Jungs

 

Schlagwörter: , , , ,

Wird geladen
×