Schon ein bisschen mehr zwischen den Beinen

Mann! Das war schon ein anderes Erlebnis. Die hat wirklich mehr Druck (Sofern man das auf einem Parkplatz so sagen darf). War auf jeden Fall sehr schön. Die erste Grundfahraufgabe hatte ich ja schon letzten Donnerstag (stop and go) diesmal wurde das Repertoire um den kleinen Slalom erweitert. Ausserdem gibt es da noch eine sehr gemeine kleine Kurve auf dem Parkplatz 🙂 Habe die Aufgabe aber wohl gelöst. Nächste Woche geht es auf die Strasse.

ER6N groß

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...