Gibraltar

Heute einmal eine Radtour durch England machen. Das ist doch mal ein Plan.

Gegen 06:30 Uhr näherten wir uns Gibraltar von See aus. An Algeciras vorbei. Die großen Maersk Terminals waren gut zu beobachten. Durch die große Reede hindurch.

Entspanntes Frühstück und dann gegen 10:00 Uhr das erste Mal auf die Räder von Mein Schiff.

Sehr cool zu fahren. Da der zweite Guide krankheitsbedingt ausgefallen war, habe ich die Nachhut übernommen.

Ging zuerst an der Altstadt vorbei, mit kleinem Blick in den Yachthafen, durch die diversen Tunnel in Richtung Europa Point. Kurzer Aufenthalt am Ende des Kontinents. Dann in Richtung Flughafen mit der obligatorischen Überquerung der Rollbahn. Über die Grenze nach La Línea de la Concepción. Um nach einer kurzen Runde in Spanien wieder nach England einzureisen.

Dann noch ein Spaziergang durch die Altstadt, wo Claudia den Kauf eines sehr coolen roten Ledermantels mit Kapuze für sie vereitelte. Selber schuld. Wäre der Hammer gewesen.

Honeybunny als litte red riding hood.

Danach zurück an Bord und ab 14:00 Uhr den Rest des Tages gechillt.

Gegen 18:00 Uhr abgelegt. Nächster Halt Malaga…

You Might Also Like