Neue Fotos von Wish

Hier ein paar neue Fotos von Wish. Hatte endlich mal wieder Lust zu fotografieren 🙂 Es wurde auch langsam wieder Zeit. Ist ein Bestandteil meiner Selbstfindung geworden. Es ist schon erstaunlich, wieviele Leidenschaft ein monotoner Alltag auslöschen kann. Wenn man nur auf die Bedürfnisse Anderer achtet, verliert man sich selbst sehr schnell aus den Augen.

2011-09-08 Wish

 

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...