It‘s only the choice between fear and love

19:30 Uhr: 1023 hPa, Bewölkung 0/8, Luft 22°C, Wasser 18°C, Wind 115° 6-8 kn (Bft 2-3)

Haben Heute abgelegt und nach einer fünfstündigen Kreuz Sønderborg erreicht.

Bin glücklich und zufrieden. Es hat alles gut funktioniert.

Affirmationen sind etwas wunderbares. Bin zwar jetzt wirklich müde aber sehr zufrieden.

It‘s just a ride

Haben einige Verbesserungsideen. Zum einen habe ich die Halterung der Markierungsboje etwas nach oben versetzt. Zum anderen sind die kurzen Achterleinen wirklich viel zu kurz. Da nehmen wir jetzt erst einmal unsere normalen Vorleinen für.

Auch kommt wohl auf die Seite des Großfalls im Winter eine selbstholende Winsch. Man muss es sich nicht schwerer machen als es unbedingt sein muss.

Die neuen Fockschoten haben sich wirklich bewährt!

Wie schon erwähnt: ich bin zwar hundemüde aber sehr glücklich!

 

Schlagwörter: , , , ,

Wird geladen
×