I am the light of my soul

bei Spotify ist mir ein Lied vorgeschlagen worden, welches auf einem wunderbaren Mantra beruht:

… I am the light of my soul

I am beautiful  I am bountiful  I am bliss

I am, I am …

ich bin das Licht meiner Seele, ich bin schön, ich bin großzügig, ich bin glückselig

Manchmal ist es schon recht profan, wie so wunderbare Dinge in unser Leben treten. Bei Spotify, Facebook, durch eine Werbeanzeige oder sonst wie. Aber ist es nicht egal, auf welche Weise wir erreicht werden?

Mantras haben eine wunderbare Wirkung. Affirmationen, welche uns auf einer tiefen Art und Weise bewegen. Und dieses Mantra passte einfach wunderbar zu meinen vorherigen Artikeln. Aus diesem Grund möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Seid das Licht Eurer Seele.

 

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

Kommentar verfassen