AIDA Prima – Eddelak

Eddelak – Sonnabend, 10. Dezember 2022

06:00 Eddelak – 1008 hPa, Bewölkung 8/8, Trocken, Luft -2° C, Wasser 5° C, Wind 165° 8 kn ( Bft 2-3 )

Bin früh aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen.

Der gestrige Tag hat uns etwas zur Ruhe kommen lassen. Hoffe, dass wir jetzt wenigstens ein wenig urlaubsbereit sind.

Die letzten Wochen waren sehr stressig und mein Tinnitus auf dem rechten Ohr war so laut, dass ich quasi auf diesem Ohr taub war. Ist aber Heute morgen schon deutlich besser.

Ist wohl auch ein Zeichen dafür, dass wir sehr urlaubsreif sind.

Der Urlaub im Oktober war ja dann auch eher unter der Kategorie „Totalausfall“ zu verbuchen. Aber immerhin hat er auch sehr viel Klarheit verschafft und uns neue Perspektiven aufgezeigt.

Hatten in den letzten Wochen dadurch ein wenig mehr Zeit für uns und das ist sehr gut

13:30 Cruise Center HH Steinwerder – 1007 hPa, Bewölkung 8/8, leichte Schneeschauer, Luft -1° C, Wasser 5,6° C, Wind 165° 1 kn ( Bft 1)

Um 11:30 Uhr angekommen. 12;00 Uhr eingecheckt. 13:00 Sicherheitseinweisung erledigt und um 13:30 Uhr Koffer sind ausgepackt.

„Sie haben Urlaub!“

Jetzt endlich!

 

Schlagwörter: , , , ,

Wird geladen
×