Die Dinosaurier werden immer trauriger

Heute ist mir aufgefallen, dass ich ein Dinosaurier bin. Wie komme ich auf diese wunderbare Einsicht? Nun ja! Reine Empirie.
Ich hatte mich in den letzten Tagen wieder einmal mit unserem aktuellen Projekt der Serviceapotheke auseinandergesetzt. Dieses Mal ging es um die Umsetzung im Web.

Als ich mich also in die Untiefen des Webdesigns begab, da überkam mich dieses sonderbare Gefühl zum alten Eisen zu gehören. Ich komme noch aus einer Zeit, in der man Internetseiten über Tabellen strukturierte( ich weiß: very, very old style ). Doch sind die Entwicklungen in Sachen html5 und css3 doch sehr spurlos an mir vorüber gezogen.
Jedenfalls wollten die unterschiedlichen Browser meinen old style Code irgendwie nicht mehr richtig anzeigen. Folglich muss ich ein Dinosaurier sein.
Hoffentlich bin ich noch updatefähig …

You Might Also Like