Luzy in den Dünen

Ein kleiner Strandspaziergang mit Claudia und Luzy. Leider war das Wetter heute nicht ganz so gut. Beschweren möchte ich mich aber nicht. Bisher war kein wirklich verregneter Tag auszumachen. Nach einem so langen Winter ist dieser Urlaub wirklich eine Erholung.

[nggallery id=24]

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ maptype=“TERRAIN“ kml=“http://www.vollmers-friends.de/wp-content/uploads/Svollingvej52-Gaffelbjergvej-Strand-Zurück.kml“]

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

9 Antworten auf „Luzy in den Dünen“

Kommentar verfassen