Beachlife

Auch in verrückten Zeiten muss man wieder Energie tanken. Das Besinnen auf sich selbst und auf die eigene “Genussfähigkeit” ermöglicht es erst wieder neue Kraft zu haben um das Leben weiterhin sinnvoll zu gestalten.

Wird einem diese Zeit genommen, so kann man nicht mehr kreativ die Zukunft formen und ist dazu verdammt in ewiger Wiederholung zu leben …

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on InstagramFrank Vollmers on TwitterFrank Vollmers on Youtube
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

 

Schlagwörter: , , ,

Wird geladen
×