AIDA Prima – Seetag 2

Seetag 2 – Freitag, 16. Dezember

08:00 Seetag 2 – N 52° 54‘ 9‘‘ E 003° 38‘ 13‘‘ HDG 42° 7 kn – 1010 hPa, Bewölkung 2/8, Luft 6,2° C, 12,1° C, Wind 024° 11 kn ( Bft 3 )

War ein sehr schöner und gelungener Geburtstag für Claudia. Hatten die ganze Zeit Sonnenschein.

Brügge war wieder wundervoll.

Das Abendessen im Rossini wirklich überragend.

Es bleibt nicht mehr viel zusagen, außer dass es eine sehr gute Idee war diese Kreuzfahrt zu unternehmen. Nirgendwo findet man soviel Erholung wie auf See und wenn man dabei noch eine rundum Versorgung erhält, ist es schon wirklich sehr schön.

Die Kabine, das Schiff und AIDA als Anbieter haben uns wirklich wieder sehr gefallen und wir hoffen, dass es bald ein AIDAsehen wieder geben wird.

Jetzt bleiben eigentlich nur noch einige Impressionen und die Hoffnung,dass wir Euch ein wenig mitnehmen konnten auf dies

auf AIDAsehen ..-

Wird geladen
×