Venedig

Wir haben uns entschlossen, um 07:30 Uhr die Fähre nach Venedig zu nehmen. Auf dem Weg dorthin haben wir viele Arbeitnehmer gesehen, die ebenfalls auf dem Weg nach Venedig waren. Allerdings hatten wir das Glück uns einfach treiben zu lassen, da keine Pflichten auf uns warteten.

06:30 – 1012 hPa / 0/8 / Luft 20° C / Wasser / 5 kn NNE

Es war eine kluge Entscheidung, so früh aufzubrechen, da wir viel Platz hatten und uns bequem bewegen konnten.

In den Gassen von Venedig verliert man sich schnell und kann sich selbst finden. Die alten Gemäuer, die in der Stadt zu sehen sind, haben schon viel erlebt und erzählen ihre eigene Geschichte.

Wenn man die Madonnenbilder und Figuren betrachtet, herrscht um sie herum eine wunderbare Stille, obwohl das Leben um sie herum sprüht und pulsiert.

Ah! Venedig….

Ach, Venedig! Es ist eine Stadt, die einen auf ganz besondere Weise berührt und verzaubert.

Nach unserer Rückkehr waren wir ausgeruht und haben den Pool besucht, um uns abzukühlen. Wir haben den Tag gemütlich ausklingen lassen, als plötzlich ein Gewitter aufzog.

Später eine leckere Pizza gegessen und unsere Eindrücke von Venedig noch einmal Revue passieren lassen.

Es war ein wunderbarer Tag!

You Might Also Like