San Gimignano

Wollten diesmal um 05:00 Uhr aufstehen. Viel zu früh!

Sind dann gegen 05:40 hochgekommen. Zähne geputzt, Kaffee gekocht. Kayak, SUP und Fahrrad im Wohnwagen verstaut. Gegen 06:45 zum Auto gelaufen, dass wir gestern Abend draußen geparkt hatten und zu unserer Tour nach San Gimignano gestartet.

Wieder Romantikroute Richtung San Gimignano. Diesmal allerdings sogar Schotterpiste dabei. Google Maps hat manchmal schon einen eigenartigen Humor.

In San Gimignano den Parkplatz 4 unterhalb des Fahrstuhls genommen. Hatte zwar ein bisschen Sorge um die Hunde aber sie haben den Fahrstuhl gut mitgemacht. Allerdings wäre die nebenstehende Treppe auch keine Alternative gewesen, da sie komplett offen war.

Direkter Einstieg in San Gimignano war also gelungen.

Amarooq war sehr aufgeregt.

Kreuz und Quer durch die Altstadt.

Einige Hundebegegnungen, davon ein freilaufender Hund. Alles gut gegangen.

Richtung Stadtmauer gelaufen. Allerdings gab es auf der Rückseite nur noch die Wege in die Felder und nicht um die Stadtmauer herum.

Hatten uns also total verfranzt! Aber das ist ja auch das Ziel um sich dabei selbst zu finden. Und das ist uns auch gelungen.

Wieder zurück in die Stadt. Den großen Marktplatz wieder gefunden. An der Gelateria Dondoli vorbei.

Und wieder verfranzt. (Also noch mehr “Selbstfindung”)

Dann aber an der Musikschule vorbei den Weg zum Parkplatz wieder gefunden.

Danach eine gute Rückfahrt gehabt. Diesmal über Volterra, welches wir wieder nicht besucht haben (uns war schon wieder die Zeit davon gelaufen). Viele Radfahrer die sich die Serpentinen herauf mühten. Allerdings hatten Die eine wesentlich bessere Kondition als ich.

Wunderschön hier.

Gut dass wir recht früh aufgebrochen sind. Sehr warm. Wäre für die Hunde sonst zu anstrengend gewesen. So ging es gerade noch.

Danach dann wieder viel Ruhe und Entspannung.

You Might Also Like