Piazza dei Miracoli, Pisa

Sind Heute schon kurz nach 06:00 aufgestanden. Aus unserer Siena Erfahrung haben wir gelernt. Kurz Kaffee mit ein paar Keksen, dann losgefahren. Immerhin besser als gar kein Frühstück.

Sind bis Pisa gut durchgekommen. Die Mautstrasse war zudem außergewöhnlich gut gewesen.

dann allerdings ein kleiner Stau in Pisa. Was uns aber nicht aus dem Konzept bringen konnte. Es fällt auf, dass die Auto- und Motorradfahrer sehr forsch fahren, aber jeder achtet auf den Nächsten. So passiert erstaunlich wenig. Vielleicht sogar das bessere System.

Parkplatz direkt schräg gegenüber der Piazza dei Miracoli erreicht. Sehr gut gelegen.

Mit den Hunden rüber gegangen. Noch alles verhältnismäßig ruhig.

Amarooq lies sich gut führen, obgleich immer mehr Hunde kamen. Besser als in Siena. Aber es ist auch deutlich mehr Platz.

Der Turm ist eigentlich recht klein und auch nicht das Wichtigste am ganzen Platz. Das Gesamtensemble ist viel beeindruckender.

Komischerweise dachte ich immer, dass der Platz direkt am Meer liegen würde. Dem ist aber nicht so.

Rückfahrt genauso unproblematisch.

Jetzt erst einmal viel Ruhe.

Sehr schön hier.

You Might Also Like