kleine Radtour – Bolgheri

Für Heute war eine kleine sportliche Einheit geplant. Sollte wirklich nur eine kurze Tour werden. Gleich zu Beginn habe ich mich auf der Via Aurelia schon zu Anfang zu sehr verausgabt und bin mit einem Puls von 170 in die Nebenstrasse eingebogen. War wohl nicht wirklich schlau …

Nach Bibonna mit hängender Zunge hereingekommen. Dann am Anstieg nach Castello den Bolgheri abgestiegen. Puls wollte nicht unter 165 gehen. So ohne Kondition war es wohl doch keine allzu gute Idee. Die Gegend ist dafür aber ein wirklicher Traum.

War dann doch vernünftig: Tour abgekürzt!

Wie ich bereits sagte: Wundervolle Gegend aber zu wenig Kondition. Aber daran kann man ja arbeiten.

Danach den Tag gechillt. Ein bisschen Pool. Den Tag genossen.

Zum Abschluss dann noch einen Käse/Wein Abend.

You Might Also Like