2013-09-19 nasser Herbsttag

Jetzt ist es amtlich: „Der Herbst ist da“. Wir waren soeben auf einem kleinen Spaziergang mit unserem Bob, als es uns eiskalt erwischte. Die Dusche von oben war nicht bestellt, dafür aber sehr ausgiebig.
Glücklicherweise hatte ich vor dem Verlassen unseres Hauses noch genügend Kaminholz reingeholt …
[nggallery id=27]

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

Eine Antwort auf „2013-09-19 nasser Herbsttag“

Kommentar verfassen