2012-03-25 Gehversuche im Makro und ein Fotograf im Gelände

Und heute ging es ins Gehölz. Habe mein relativ neu erworbenes Makro in den Einsatz geschickt und einmal versucht freihändig (bei mäßigem Wind) Makro Aufnahmen zu machen. Der Erfolg war nicht so prächtig. Nebenbei ist mir doch glatt ein bekanntes Gesicht vor die Linse gelaufen. Kimme, Korn – ein Fotograf …
[nggallery id=4]

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

Kommentar verfassen