Einige Links, die wir für interessant oder wichtig erachten

alle Beiträge unseres Blogs. Von Reiten, Segeln, Reisen, Lebensart und Wein

Da wir von Einigen schon gefragt wurden, wo man hier gut übernachten könnte

Manchmal möchte man auch ein bisschen mehr über seinen Gegenüber wissen. Damit diese Begierde gestillt werden kann, findet Ihr auf den untergeordneten Seiten einige Informationen über uns und unser Leben.

10 Gründe warum wir Hunde haben

Weswegen hat man eigentlich Hunde? Ich habe häufig darüber nachgedacht, wie man hundefreien Mitmenschen das erklären kann. Mir fehlten aber immer die richtigen Worte. Da habe ich gerade eine wunderschöne Züchterseite gefunden und hier fand ich auch dies Zitat:

Unsere zehn Gründe einen Hund zu besitzen!

1. Hosen mit schmutzigen Pfotenabdrücken sind gerade in Mode

2. Hausschuhe ohne Ferse sind besonders bequem

3. Tapeten mit “Matsch-Ruten Muster” hat ja nicht jeder

4. Es macht sehr viel Spaß an Regentagen ständig den Fußboden zu wischen

5. Der Staubsauger wird nie mehr arbeitslos

6. Der Garten musste schon lange mal umgegraben werden und die Blumen gefallen uns sowieso besser wenn sie in der Vase stehen

7. Es erfreut unser Herz wenn der Tierarzt sich einen neuen Wagen kaufen kann

8. Die Pralinenschale auf dem Couchtisch sieht leer auch viel dekorativer aus

9. Die Katze vom Nachbarn braucht auch mal etwas Bewegung

10. Wir sind die Menschen los, die es ohnehin nicht ehrlich mit uns meinten

Our Team

Amarooq vom Königshof

Der kleine braune Wirbelwind

Schmusehund extrem

Die Herrin des Hauses

Clifton

30.03.2008 – 22.09.2015

leider viel zu kurz bei uns

Courage

 

Herzenspferd

Empire of the sun – Sunny

 

Der Name ist Programm

02.11.2001 – 25.10.2015

Hat unsere Welt völlig durcheinander gebracht und uns auf den richtigen Weg geholfen.

02.06.1991 – 30.03.2016

Ein echter Glücksfall und unser wichtigster Reitlehrer

17.01.2007 – 22.01.2019

Madame HuHu

Das kleine Schoßpferd