unsere Bilder

Ich fotografiere schon recht gerne. Hatte mir bereits überlegt, on man nicht auch Geld damit verdienen könnte. Jedoch ist dies ein wirklich hartes Brot und ich glaube auch nicht, ob ich qualitativ in diesem Bereich mithalten könnte.

Und so ist es ein wunderbares Hobby geworden, welchem ich ganz entspannt nachgehen kann. Nachfolgend habe ich einige meiner Fotos für Euch bereitgestellt:


dänisches Strandgut

ein wenig dem dänischen Strandgut auf die Pelle gerückt …

2013-09-19 nasser Herbsttag

Jetzt ist es amtlich: „Der Herbst ist da“. Wir waren soeben auf einem kleinen Spaziergang mit unserem Bob, als es uns eiskalt erwischte. Die Dusche von oben war nicht bestellt, dafür aber sehr ausgiebig.
Glücklicherweise hatte ich vor dem Verlassen unseres Hauses noch genügend Kaminholz reingeholt …
[nggallery id=27]

2013-05-05 Jaunti´s großer Auftritt

Heute hatte Jaunti noch einmal einen großen Auftritt.  Da er in den nächsten Tagen wieder eine längere Zeit auf die Weide kommt, wollte ich endlich meine lang ersehnten Fotos von uns haben. Da man in seinem Alter ja nie wirklich sicher sein kann wie viel Zeit uns noch bleibt, ist jeder Moment noch kostbarer als man es sich vorstellen kann.

Die Aufnahmen wurden von Claudia gemacht und bezeugen einen wirklich gelungenen Tag …

[nggallery id=23]