Sun-Sniper Kameragurt

Habe mir mal wieder etwas gegönnt. Da ich es wirklich leid war die Kamera vor mir rumbaumeln zu lassen und die Lösung mit der Fototasche auch etwas zu aufwändig empfand, musste eine neue Lösung gefunden werden. Da kam es zur rechten Zeit, dass ich bei CALUMET auf den Sun-Sniper Gurt gestossen bin.
Man trägt die Kamera locker an der Seite und kann sie zum Schuß einfach schnell nach vorne ziehen. Wie ich meine, eine wirklich gute Erfindung.
Nachfolgend ein Video der Firma:

Video ist nicht verfügbar

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

Kommentar verfassen