Neues Jahr, neues Glück

Nachdem ich während des Jahreswechsels 2018/2019 flach lag, beschloss ich, dass etwas geschehen muss. Ich hatte mein Sportpensum aus beruflichen Gründen auf ein Minimum herabgesenkt. Und dies rächt sich nun erbarmunslos.

Ich hatte mir eine massive Bronchitis eingefangen und es bestand zudem der Verdacht auf eine Lungenentzündung. Also musste ich letzten Mittwoch auch noch zum Röntgen. Na herzlichen Glückwunsch!

Glücklicherweise war der Verdacht aber unbegründet und so fing ich am Freitag langsam wieder mit einem REKOM Training an um auf die Beine zu kommen und in der Apotheke nicht zu lange auszufallen.

So wie es aussieht war es der richtige Schritt, denn ich fühle mich schon deutlich besser und kann Morgen wieder voll einsteigen.

Auch der Trainingsplan bei 2peak wurde wieder von mir reaktiviert. Denn es muss etwas geschehen. Die Gesundheit dem Beruf zu opfern ist der falsche Weg. Wir haben alle nur ein Leben und das sollten wir richtig verbringen!

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...