Ich kann es nicht lassen

Glücklicherweise hatte Manuel noch eine Stunde nach Feierabend anzubieten. Natürlich habe ich zugeschlagen. Wurde aber schon nett dunkel. Sind kreuz und quer durch Brunsbüttel gekurvt. “Rechts vor links” bis zum abwinken. Nicht zu vergessen der Brunsbüttler Yachthafen (wirklich nett zum umdrehen auf schräger Fläche)

Vorher war mir dann doch irgendwie besser….

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...