Es wird wahr

Die erste Fahrstunde steht auf dem Plan. Wir wollten uns auf dem Parkplatz Ostermoor treffen. Natürlich wahr ich wieder sehr zeitig da. Glücklicherweise war mein Fahrlehrer auch pünktlich und fuhr mit seiner kleinen ER6N vor. Mir wird etwas mulmig. Will ich das wirklich? Nun also los. Ich setze mich auf das Motorrad und lege den ersten Gang ein. Rolle los und plötzlich zeichnet sich ein Grinsen in meinem Gesicht ab. Deswegen wollte ich es also!

er6n klein

 

Anscheinend habe ich alles richtig gemacht: Nächstes Mal bekomme ich schon die Große mitgebracht.

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...