Die große Autobahnfahrt

Habe es gerade noch rechtzeitig geschafft. Ferienanfang und die A23 glich einem Parkplatz. War heute morgen in der Apotheke. Bin durch den Stau nach Brunsbüttel um dann sofort wieder nach Hamburg zu fahren. Kurze Kaffeepause bei Toys ´R us und dann wieder nach Dithmarschen.

Der Stau hatte sich glücklicherweise schon aufgelöst. Nur vor der Brückenbaustelle bei Hohenfelde konnte ich ein wenig stop and go üben (dafür ist die Grundfahraufgabe gut ❗ aaahh)

War eine schöne Bereicherung auch wenn 160 auf der unverkleideten Maschine nicht die reinste Freude ist.

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...