Der Tag der Wahrheit (part II)

ER6N groß Na das war ein Erlebnis. “Rechts vor links” habe ich jetzt wirklich verstanden.

Der Prüfer hat mich als Erstes einmal Hupen lassen. Ich war auf alles eingestellt, Profiltiefe, Flüssigkeiten, Licht … aber die Hupe? Wo war die nochmal gleich. Ach ja! links … trööööt. Wenn ich mein Motorrad dann soweit fertig gemacht habe, kann es losgehen:

Olov Palme nach rechts, dann durch das Labyrinth Kaufhausstrasse und rechts Richtung Gaußstrasse. Im weiteren Verlauf durch unsere niedliche Altstadt nach …. Na wohin denn? Jaaaaa  Katrepel; Grundfahraufgaben.

So in Höhe Kirche kamen dann die ersten Regenschauer. Auf der B5 wurde es dann noch besser! So eine frische Briese von vorn; gefühlt um die 8.

Grundfahraufgaben! Hey das läuft ja! Kann ich es doch?

Und dann der Schrittslalom. Vor dem letzten Hütchen. Böe von Steuerbord und Fuß auf der Erde.

Nun ja! was soll es. Einen Versuch habe ich ja noch. Fahre also langsam weiter. Vielleicht flaut es ja ab … Denkste! Es frischt noch ein bisschen auf. Warten auf schönes Wetter geht ja wohl nicht. Also los!

Und was soll ich sagen: es hat geklappt!

Danach über Neufeld (und der Wind wird noch stärker!) und am Deich zurück (Kleiner Hinweis: ich habe die Geschwindigkeitsbegrenzung auf meiner letzten Radtour glücklicherweise gesehen :lol:) Kurz vor der alten Fährstation: Geschwindigkeitsfreigabe. Ich drehe am Griff. Der Prüfer soll ja was sehen! Und dann eine nicht so schöne Kurve. Denke bei mir: bremse lieber ab. Und das war auch gut. Trecker mit Kohl voraus. War eine gute Eingabe von oben!!!

Dann noch ein bisschen R vor L und zurück zur Fahrschule. Motorrad abstellen und waaaaaaarten. Fühlte sich wie eine ganze Ewigkeit an. Aber was soll ich sagen:

Bestanden bei Windstärke 9 😆

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