BSG Radsport hat ein neues Gesicht

Habe der website der BSG Radsport ein neues Kleid verpasst. Nachdem das alte Design schon etwas überholt war, entschloss ich mich für eine radikale Umgestaltung.

Die neue Seite basiert, welch Wunder, jetzt auch auf wordpress. So ist gewährleistet, dass alle Mitglieder leichter mitarbeiten können. Es bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob das Angebot auch genutzt wird.

Frank Vollmers on FacebookFrank Vollmers on GoogleFrank Vollmers on Twitter
Frank Vollmers
Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch (1911-1991) schweizer. Schriftstelle

Aber auf Krisen habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Deswegen beschäftige ich mich auf dieser website lieber mit den schönen Dingen des Lebens.
Ich hoffe, dass das Eine oder andere Schöne auch für Dich dabei sein wird ...

Kommentar verfassen