Der Sinn und die Zufriedenheit

Was führt uns zur grössten Zufriedenheit?

Es ist das Erkennen des eigenen Sinns. Nur ist dies leider nicht einfach, da wir täglich davon abgelenkt werden. Ein täglicher Parcourlauf und zumeist von uns selbst weg.

Nur wer die innere Ruhe aushält und sich auf das Sein konzentriert erreicht einen Punkt der vollständigen Klarheit. Und hier finden wir die Wahrheiten über uns selbst. Wenn der Schein dem Sein weicht, finden wir uns selbst.

Und gelingt es uns diesen Zustand immer regelmäßiger aufzusuchen, so erkennen wir Muster und Regelmäßigkeiten. Diese weisen Dir den Weg zu Deinen ganz persönlichen Begabungen. Fängst Du nun an diese Begabungen zu leben und ihnen Raum und Zeit zu geben, so erfüllst Du Deinen Sinn in dieser Welt.

Sei wunderbar!

Claudia Vollmers
Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Friedrich von Bodenstedt. Da dies wohl mein Lebensmotiv ist, werdet Ihr von mir auf dieser Seite wohl hauptsächlich thematisch passende Artikel finden. Über ernst gemeinte Kommentare freue ich mich immer. Spammer können gerne das Weite suchen ...

Kommentar verfassen